Termine

16.12.2017, 08:00 - 17:00
Nikolausfeier

Neuwahlen des Vorstands in der Generalversammlung am 21.2.2014

Satzungsgemäß standen im diesem Jahr die Neuwahl des 1. Vorsitzenden und des Kassierers im geschäftsführenden sowie die Position des Jugendwarts und des 2. Beisitzes im erweiterten Vorstand auf der Tagesordnung der Generalversammlung. Als 1. Vorsitzender wurde Wolfgang Menn und als Kassiererin wurde Hanna Rüberg von den Mitgliedern gewählt. Jan Stieren wurde als Jugendwart und Hannah Stieren zur Beisitzerin bestimmt. Außerhalb des normalen Wahlturnus wurde in einer Ersatzwahl Frank Haneke zum 2. Vorsitzenden für 2 Jahre gewählt, da Henrik Stieren sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte. Mit der abschließenden Ersatzwahl von Daniel Hölscher als 2. Notenwart anstelle von Jan Stieren wurde der Vorstand des Musikvereins wieder komplettiert.